vision

Was wäre, wenn wir gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen? Wenn wir etwas ganz Neues, etwas noch nie Dagewesenes entwerfen? Was-wäre-wenn? Wir stellen uns nicht nur die Fragen. Wir suchen nach den Antworten. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gehen wir eigene Wege. Neugierig erkennen wir spannende Perspektiven und regen zu Gedankenexperimenten an. Vertrauen ist dabei Grundstein unserer Arbeit und Schlüssel unserer Erfolge.


so arbeiten wir

  • Wir suchen immer das Gespräch. Unseren Kunden versprechen wir Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
  • Wir sind neugierig. Trotzdem schauen wir nach links und nach rechts (und dann nochmal nach links) bevor wir die Straße überqueren. Wir wissen: Chancen müssen nicht nur rechtzeitig erkannt, sondern auch mit Prozessen und Produkten entsprechend beantwortet werden. Um intelligent mit Risiken umzugehen, vertrauen wir auf Lean-Management-Grundsätze.
  • Der Wandel unserer Zeit erfordert neue Modelle der Zusammenarbeit. Agile Strukturen bewähren sich bei uns jeden Tag. Unser Team arbeitet effizient, flexibel und in einem hohen Maß selbstorganisiert.

unser ansatz

ask

Im laufenden Dialog erarbeiten wir gemeinsame Perspektiven & Ziele.

think

Wir evaluieren Anforderungen und skizzieren kreative Lösungsansätze.

develop

Wenn alle Beteiligten überzeugt sind beginnt die agile Umsetzung.


team

Partnerschaften

Wir sind stolze Partner von Microsoft und Google. Im Bereich Application Development hat Microsoft uns mit dem Partner Status „Gold“ ausgezeichnet.

jobs und karriere

Bist du auf der Suche nach einer Herausforderung? Möchtest du dich in spannenden Projekten weiterentwickeln? Werde Teil unseres Teams! Hier findest du die Profile, nach denen wir uns im Moment konkret umsehen:


Webentwickler Angular (m/w/x)