Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die sich gemeinsam mit uns die Frage stellen, was wäre, wenn wir gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen? Die den Weg eines jungen aufstrebenden Unternehmens mit uns gemeinsam gehen wollen. In diesem Beitrag geben wir dir Infos und Tipps, was dich auf dem Weg ein Guid.New Family Mitglied zu werden erwartet.

Die Guid.New legt viel Wert auf den richtigen „fit“ – fachlich sowie auch persönlich und wir machen uns die Entscheidung über neue Mitarbeiter nicht einfach. Unser Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen und wir laden jeden Mitarbeiter ein, diesen Weg proaktiv mitzugestalten.

First Steps – Wie du dich bei uns bewerben kannst.

Aktuelle Stellen schreiben wir über unsere Karriereseite, Facebook und LinkedIn aus. Darüber hinaus lohnt sich auch ein Besuch auf unserem Profil bei karriere.at. Hast du eine passende Stelle gefunden, lade deine Unterlagen über unser Bewerbungsformular hoch oder schick uns eine Nachricht unter jobs@guidnew.com. Passt keine der aktuellen Ausschreibungen auf dein Profil? Dann schick uns eine Initiativbewerbung und überzeuge uns, warum genau du und deine Fähigkeiten ein unverzichtbarer Mehrwert für das Guid.New Team sind.

How to get hired - Wie läuft das Auswahlverfahren bei Guid.New ab?

Neben deiner fachlichen Qualifikation legen wir großen Wert auf deine individuellen Charaktereigenschaften – ein Fit mit unseren Unternehmenswerten ist Grundvoraussetzung für eine Anstellung bei Guid.New.

Nach unserer positiven Rückmeldung auf deine Bewerbungsunterlagen laden wir dich (im Idealfall) zu drei Kennenlernterminen in unsere Büroräumlichkeiten ein. Aufgrund der aktuellen Situation herrscht auch im Guid.New Office kein normaler Büroalltag, denn es wird hauptsächlich im Home-Office gearbeitet. Daher findet das erste Kennenlernen über Videokonferenz statt und auch weitere Gespräche und ein mögliches Probearbeiten werden online abgehalten.

Der Guid.New-Bewerbungsprozess

How to stand out - Wie kann ich mich vorbereiten?

Wir bereiten uns auf jedes Vorstellungsgespräch individuell vor. Auch du kannst dir um Vorfeld auf unserer Website www.guidnew.com und unseren Social Media Kanälen einen Überblick über unser Unternehmen und unser Leistungsportfolio verschaffen. Und keine Sorge, falls dir der ein oder andere Begriff im Moment noch nichts sagt. Wir verfügen über ein professionelles und strukturiertes Onboarding-Programm, bei dem du die Terminologie unserer Branche und natürlich auch die Produkte und Dienstleistungen von Guid.New kennenlernen wirst.

Unsere 3 Tipps für deine Bewerbung bei Guid.New:

  • Sei du selbst und überzeuge uns in deiner Bewerbung, warum genau du der oder die Richtige für die ausgeschriebene Stelle bist.
  • Kenne deine individuellen Stärken und zeig uns, wie du sie bei uns im Team einbringen kannst.
  • Sei interessiert und unterziehe auch du uns einem Auswahlverfahren. Wir freuen uns über deine Fragen!

Hello World - Wer ist meine Ansprechperson für HR-Themen?

Marina ist in der Guid.New für das Recruiting und alle HR-Angelegenheiten verantwortlich. Bei Fragen zu deiner Bewerbung kannst du sie unter marina@guidnew.com erreichen.